Niederlande 2023
28.05.2023 -02.06.2023


 1.Tag Anreise


Von Strausberg geht es ins Landguthotel Villa Vennendaal in Nunspeet
 

https://www.villavennendal.nl/


Abendessen im Hotel

2. Tag

Fahrt nach Rotterdam zur Hafenrundfahrt im größten Tiefwasserhafen Europa´s.

Tradition in den Niederlanden sind die Klompen und der Käse.

Deren Herstellung lernen wir am Nachmittag auf einem niederländischen Bauernhof kennen.

3.Tag

Der längste Ausflug unserer Reise geht heute zuerst nach Veere. Dort findet jeden Dienstag ein historischer Wochenmarkt statt, den wir besuchen wollen.

Auf dem Rückweg fahren wir über den Damm des Deltawerkes, einer der größten Wasserschutzanlagen der Niederlande.


www.holland.com/de/tourist/reiseziele/provinzen/zeeland/deltawerke.htm

4. Tag

Eine Niederlandreise ohne Delft wäre unvollständig, also fahren wir dahin.

Nach einem Aufenthalt dort wollen wir aber noch nach Den Haag und Scheveningen. Vielleicht haben Sie ja Appetit auf Matjes oder Kibbeling?

5. Tag


Eine Rundfahrt rings um das Markemeer führt uns nach Lelystad, über den Markemeerdamm (ca. 30 km lang) nach Enkhuizen, Volendam, Monnickendam zurück zum Hotel.

6. Tag

Mit vielen interessanten Eindrücken fahren wir heute wieder Richtung Heimat.

 

Preis: 769,00€ pro Person im DZ / HP

EZZ: 150,00€

Mindestteilnehmerzahl: 20 Gäste. Maximalteilnehmerzahl 30 Gäste

Vermittlung auch durch TaBu Reisen, Mittelstrasse 101,
15345 Eggersdorf, 03341 - 484 15, info@tabu-reisen.de

AGB: www.stevens-coach.de/AGB

 

STV_1
Tourliner